Unsere Werte und Ideen

Import mit Format – Originalität als Fundament

Famcor Switzerland ist ein junges und dynamisches Familienunternehmen. Wir haben die Vision, Produkte auf dem Schweizer Markt zu etablieren, welche international bereits für Aufsehen sorgen. Somit steht Famcor Switzerland für Einzigartigkeit und Originalität. Wir importieren ausschliesslich Produkte, welche aussergewöhnlich, faszinierend, sowie qualitativ auf höchstem Niveau stehen. Ideenreichtum und Kreativität, Schnelligkeit und Flexibilität, Professionalität und Verantwortungsbewusstsein sind nur einige Eigenschaften, mit denen wir unsere hohen Ziele verfolgen.

Global – Helvetisch

Unsere Partner sind speziell ausgesuchte Unternehmen, wobei wir den Hauptfokus stets auf unsere Heimat legen. Wann immer möglich vergeben wir unsere Aufträge an Schweizer Unternehmen. Sei es zum Beispiel das weltweit operierende Logistikunternehmen mit Sitz am Zürichsee oder das Kleinunternehmen aus dem Appenzellerland. Obwohl wir hauptsächlich internationalen Handel betreiben, verstehen wir es als unsere Pflicht und Verantwortung, grösstenteils Schweizer Unternehmen zu berücksichtigen.

Dynamisch und engagiert – Leistung als Dienst am Kunden

Wir verstehen uns als Unternehmen, welches hält was es verspricht. Es liegt uns fern, unsere Kunden nach der Kaufabwicklung im Stich zu lassen. Wir reden nicht nur über Dienstleistung, wir leben Dienstleistung. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter im Dienstleistungssektor navigiert uns stets auf den richtigen Weg.

Ehrlichkeit, Leistung und Freundlichkeit steht gross auf unserer Fahne geschrieben.

Ihr Team von Famcor Switzerland Niedermann